Seminare

logo

Umfrage-Ergebnisse

"Öffnen für ein befreites Leben!"


Am 03.05.2015 hatte ich zu einer Umfrage zu den neuen Angeboten von "Öffnen für ein befreites Leben" aufgerufen. 

Über 300 Menschen sind meinem Aufruf gefolgt und haben an meiner Umfrage teilgenommen. Wenn Du einer dieser Menschen warst, dann danke ich Dir vielmals dafür! Ich weiß das sehr zu schätzen.

Hier die Ergebnisse der Umfrage:

53% der Befragten investieren 1-5 Stunden pro Woche, um an Ihrer Persönlichkeit zu arbeiten.

Die angegebenen inhaltlichen Interessen waren relativ ausgewogen, am meisten interessieren sich für eine Weiterentwicklung von Lebensfreude, Beziehungen und Beruf(-ung).

Auch die in meinen Trainings angebotenen Ziele wurden ausgewogen bejaht. An der Spitze stehen: Frieden mit der Ursprungsfamilie, selbstbewusster geworden sein und neue Tool im Umgang mit den eigenen Verletzungen.

Spitzenreiter der angebotenen Seminarzeiten waren 1 Tag pro Monat, dann 2 Tage pro Monat, dann 1 Tag pro Woche.

73% der Befragten würden gern ein Seminar am Wochenende besuchen, 57% Abends.

55% der Befragten hält davon ab jetzt ein Training zur Persönlichkeitsenfaltung zu beginnen, weil sie im Moment andere Prioritäten haben.

Hier ist noch ein Link zu der Frage:

Was mich an dem Erreichen meiner Ziele und damit mehr Lebensfreude hindert

Nochmals vielen Dank für die aufschlussreiche Teilnahme an der Umfrage und

herzliche Grüße von

Unterschrift

DGfS Systemaufsteller



Impressum | Fachliteratur | Links

©copyright 2007 www.netdesign-cologne.de