Meditation

Meditation


Mit unserem Verstand können wir "das Leben" nur beschränkt verstehen oder nachvollziehen. Dieser kann altes, erfahrenes, nachvollziehen bzw. neu zusammensetzen, nicht aber kreativ sein. Er kann z.B. eine komponierte Musik umgestalten, anders zusammensetzen, nie aber neues erschaffen, eine neue Musik komponieren. Das können wir nur in Verbindung mit unsere Seele, "als offener Kanal", wie alle Künstler wissen.

In dieser systemischen Arbeit wollen wir neues erschaffen, wirklich wirksam verändern, eine neue, dem Verstand noch nicht bekannte Musik komponieren.

Durch Meditation verbinden wir uns mit unserer Seele, mit unserem wahren Sein. In dieser Verbundenheit können wir neue Lösungen in unserem Leben erschaffen und integrieren.

Es werden uns verschiedene Techniken der Meditation als wunderbare Werkzeuge in den Prozessen zur Verfügung stehen, um

- aus einer weiten und klaren Sphäre auf unsere scheinbar kleine und enge Welt zu schauen

- uns unserer höheren Weisheit bewusst zu werden und zu öffnen

- das Leben mit dem Herzen zu verstehen

 


Impressum | Fachliteratur | Links

©copyright 2007 www.netdesign-cologne.de